• Foto: © ECKHAUS VERLAG

Finissage zur Ausstellung „Ich pflanze einen Flieder für dich“ mit der Erfurter Band „The String Company“

Begleitprogramm zur Ausstellung "Ich pflanze einen Flieder für dich" in der Lambertikirche Aurich
04.07.2024 19:00 Uhr
Historisches Museum Aurich
Burgstraße 25, 26603 Aurich

Begleitprogramm zur Kabinettausstellung „Ich pflanze einen Flieder für dich“! Finissage der Ausstellung „Ich pflanze einen Flieder für dich“ mit der Erfurter Band „The String Company“.

Das Konzert findet in der Lambertikirche Aurich statt.

Vorab besteht letztmalig ab 17.00 Uhr die Gelegenheit zu einem Besuch der Ausstellung.

Um Anmeldung wird gebeten!

Anmeldungen sind ab sofort per Mail hist-museum@stadt.aurich.de <mailto:hist-museum@stadt.aurich.de>  oder per Telefon unter 04941-123600 möglich.

Weitere Informationen zu Eintrittspreisen, Öffnungszeiten etc.: Historische Museum Aurich, Burgstraße 25, 26603 Aurich, Web: http://www.museum-aurich.de