• Altes Rathaus Juli2021

Ostfriesisches Teemuseum Norden
Am Markt 36, 26506 Norden

MitMachWerkstatt für Familien – Teedose gestalten

Teedosen gibt es in unterschiedlichen Materialien, Größen und Formen. Der Art der Verzierungen sind zudem keine Grenzen gesetzt. So sind einige Dosen bemalt, andere sind schlicht oder haben edle Gravuren. Von der Vielfalt an Teedosen und weiterem Zubehör zum Tee können sich die Familien bei einem Rundgang durch das Museum überzeugen. Dabei werden zahlreiche Beispiele aus unterschiedlichen Ländern angesehen und sich Ideen für das kreative Arbeiten geholt. Anschließend darf jeder Teilnehmer eine eigene Dose ganz nach seinen Vorstellungen und Wünschen gestalten.

Für Familien mit Kindern ab 6 Jahren

90 Minuten | 5 € zzgl. Eintritt pro Person | begrenzte Teilnehmerzahl | Anmeldung erforderlich

Weitere Informationen: Ostfriesisches Teemuseum Norden, Tel.: 04921- 12100, www.teemuseum.de