• Ola 5013c

Sommerfest im im Museumsgarten des Fehn- und Schiffahrtsmuseums in Westrhauderfehn

Fr
28.06.2024 19:00 Uhr
Fehn- und Schiffahrtsmuseum Westrauderfehn
Rajen 5, Rhauderfehn

Sommerfest des Förderverein Tourismus Rhauderfehn e.V.
und des Heimatverein Overledingerland e.V.

am Freitag, dem 28. Juni 2024, ab 19:00 Uhr

im Museumsgarten
des Fehn- und Schiffahrtsmuseums in Westrhauderfehn.

Die Familie Stauss vom Weingut Stauss aus Nierstein in der Region Rheinhessen bieten mehrere ihrer beliebtesten Weinsorten an.

Musikalisch gestaltet wird der Abend mit Live-Musik der Gruppe Upstairs.

Upstairs ist ein Musikduo, die mit Gesang und Keyboard Schlager, Rock und Pop servieren. Manuela und Manfred werden an diesem Abend bekannte Hits, Schlager, von damals und heute, die schönsten Evergreens, die immer noch – oder wieder – in aller Ohren sind, Musik-Klassiker von Roxette, AC/DC, Helene Fischer oder ABBA stehen auf dem Programm. Beide stehen schon lange auf der Bühne, Manuela singt seit 30 Jahren, Manfred spielt schon seit mehr als 40 Jahre Keyboard.

Passend dazu gibt es Krakauer und Bratwurst vom Grill und neben Wein auch Bier und andere Getränke.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen, Öffnungszeiten etc.: Fehn- und Schiffahrtsmuseum Westrhauderfehn, Rajen 5, 26817 Rhauderfehn,Telefon: 049 52-952708, www.fehn-schiffahrtsmuseum.de