• Landschaft

Ferienprogramm: „Wir bauen Aurich aus LEGO®nach“

Die Ausstellung "Von Steinen verzaubert" wurde bis zum 14. April 2024 verlängert
26.03.2024 10:00 Uhr
Historisches Museum Aurich
Burgstraße 25, 26603 Aurich

Gemeinsam geht es durch ein Universum der Steine: Kommt mit auf eine Reise durch unsere LEGO® Sonderausstellung. Erfahrt alles zu den LEGO® Modellen aus Aurich und vielen weiteren Modellen aus aller Welt und aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Anschließend dürft ihr euch selber als Baumeister versuchen und das Auricher Schloss bauen oder ihr werdet selbst kreativ und baut euch eure eigene Stadt aus LEGO® auf, zusammen mit den Kulturgesichtern!

Anmeldung erforderlich!

Weitere Informationen zu Eintrittspreisen, Öffnungszeiten etc.: Historische Museum Aurich, Burgstraße 25, 26603 Aurich, Web: http://www.museum-aurich.de

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Ausstellung weder autorisiert noch unterstützt wird. www.lego.com